• Jobs Job bei Katharinenstift Heilbronn gGmbH

Ausbildung Hauswirtschafter / Hauswirtschafterin (w/m/d)

Katharinenstift Heilbronn gGmbH

Heilbronn, 74072

Böckingen

Die Katharinenstift Heilbronn gGmbH , deren alleiniger Gesellschafter die Stadt Heilbronn ist, verfügt über ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich der Altenhilfe: Neben der vollstationären Pflegeeinrichtung mit insgesamt 83 Dauer- und davon 3 eingestreuten Kurzzeitpflegeplätzen, bieten wir einen Tagespflegebereich für 17 Gäste und einen Ambulanten Pflegedienst an. Im Rahmen des ,,Betreuten Wohnens" sind 23 separate 1-Zimmer-Appartements angeschlossen. Ausbildung als Hauswirtschafter / Hauswirtschafterin (w/m/d) Das bringst Du mit: Freude am Umgang mit älteren Menschen Spaß an kreativen und praktischen Aufgaben Interesse an abwechslungsreichen Tätigkeiten Das wirst Du bei uns lernen: Speisepläne erstellen, Speisen zubereiten und servieren Vorratshaltung und Warenwirtschaft Hygiene Räume und Textilien reinigen und pflegen Wohnumfelder gestalten Das bieten wir Dir: Interessantes, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag im öffentlichen Dienst und betriebliche Altersvorsorge Wir bilden auch Fachpraktiker/Fackpraktikerin (w/m/d) aus Bitte senden Sie ihre Bewerbung an: Referenznummer YF-4826 (in der Bewerbung bitte angeben) Katharinenstift Heilbronn gGmbH Arndtstraße 12 74074 Heilbronn Frau Valentina Wurst valentina.wurst[AT]katharinenstift-heilbronn.de 07131 2715-106

Pflegefachkraft (m/w/d)

Ausbildung Pflegefachkraft (w/m/d)
   Katharinenstift Heilbronn gGmbH (Böckingen)

Ausbildung Hauswirtschafter / Hauswirtschafterin (w/m/d)